Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 895.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Xbox One (Xbox 360-Nachfolger)

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

Link Für alle die es interessiert. Adapter, für alle Pads, Sticks und Mouse und Keyboard...

• Killer Instinct (KI3) - Talk

Ace McTomb - - Killer Instinct

Beitrag

Zitat von Knastcore: „"leider" nur die Standart Edition :/“ Generation von undankbaren *******

• Hab noch ne Ledercouch für 3 Personen, Interesse?

• Dragon's Crown

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

So meins ist auch heute in der Post gelandet. Jetzt kann ich es nicht abwarten bis ich wieder heim bin und 3 Std gewartet hab bis es installiert ist^^

• Comics Diskussionsthread

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

Ja beachte ich ja, dennoch wirkt es (zumindest für mich) wirr^^ Ich versteh die zusammenhänge zwischen den Buildern(kommen mir auch irgendwie Mass Effectich vor^^) und Thanos nicht. 2 Frontenkrieg? Dann die Illuminaten ohne die Gems. Beast hüpft ja auch zwischen xmen und den Illuminaten hin und her. Was ist mit der Erde und dem Riss des Raumzeitkontinuums? Wurde das als Storyloch vergraben? Spideys Story ist wieder auf Pause gesetzt, genauso wie Avengers Arena... Infinity Heist war aber ein sehr…

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

Eine Frage, checkt hier gerade irgendjemand die Story und die zusammenhänge von Infinity?? Irgendwie wirkt das komplett unzusammenhängend und wirr...

• Welches non-bemu spielst du gerade?

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

Jedi Knight Paket auf Steam geschnappt und hab gerade Darf Forces durch und bin gerade bei Jedi Knight. Schön immer verrecken und sich aufregen wenn man vergisst zu speichern oder sich aufregen wenn man gespeichert hat und man zu wenig health hat und man ständig gefickt wird so das man neu starten muss. Geiles Gameplay, geile Story und geile Waffen. Da kommt kein Currentgen titel ran.

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

Zitat von SoulCrusher: „Zitat von Ace McTomb: „finde die Story so Ultrablöde teilweise und die ganze Einstellung“ das stimmt. habe in den 90ern mit justice league angefangen als das über dino comics herausgebracht wurde und finde einige storys bis heute noch ungeschlagen gut (one million als beispiel). hab nebenbei immer mal bei batman, superman und co eine größere story mitgenommen und dann immer mal von 2002-2010 in größere events reingeguckt aber dagegen stinkt die new52 justice league total …

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

Zitat von hlcws: „War zu müde, der dritte in der Saga ist Supergod. Weniger Action, mehr narrative aber interessante execution. Man wünscht sich nur, dass die Story länger wäre...“ Jo Supergod war auch gut, hatte ich schon vor einiger Zeit gelesen.

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

D&D Shadows over Mystara und Rogue Legacy

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

Ich les konsequent keine DC-Comics mehr, finde die Story so Ultrablöde teilweise und die ganze Einstellung auch das niemand heiraten darf und sone Mist. Schon keine Lust mehr drauf... Danke aber für den Tip No Hero und Black Summer, beides grandiose Bücher die mal schön erfrischend anders sind.

• PS4 oder XBox One

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Chargi: „PS4, da Region Free und transparenter bisher.“ Sind beide Region free diesmal, nur Nintendo nervt noch^^

• PS4 oder XBox One

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

Ich werde mir Nov/Dez die Xboxone holen und dann bei den ersten guten Games (IMO bevor jemand heult) die PS4. Bin ja keine 16 mehr und kann mir alles kaufen

• Zitat von Prügel: „Liegt daran, dass das CPS3-Arcade board eine Bildwiederholrate von 59.58 Hz hat und Konsolen eine von 60 Hz. Daher sind alle Konsolenports ein Stück schneller als die Originalversion. Kann man schön sehen, wenn man zwei verschiedene Versionen gleichzeitig startet, die idle animationen beobachtet und sieht, dass der Konsolenport bzw. die "schnellere" Version bald nicht mehr synchron mit der "langsameren" Version läuft. Das ist zumindest das Grundproblem. Wie man es lösen könnte…

• Killer Instinct (KI3) - Talk

Ace McTomb - - Killer Instinct

Beitrag

Hier mal die Preise: Also, das Teil ist Gratis zum herunterladen und hat einen Charakter mit dabei. Jeder einzelne, weitere Charakter ist dann für $4.99 / £3.99 / €4.99 erhältlich. Wem das zu sehr Einzelkauferei ist, der kann sich unter anderem auch folgende Pakete holen: Das Combo Breaker Pack Damit spart ihr sofort 50%, da das Teil 8 Charaktere enthällt. 6 davon zum Launch und 2 weitere Charaktere, noch bevor sie offiziell veröffentlicht werden. Kosten wird der Spaß $19.99 / £16.99 / €19.99. D…

• Schon was länger das ich den Film gesehen habe, kann ihn aber auch sehr empfehlen!! :good: Edit: Vollzitat entfernt. - Manwe

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Kiku: „Aliens: CM und Oldschool-Shooter. Installier mal AvP1 : >“ Genau! Zock das mal im MP mit assigen und Intelligenten Freunden, die Aliens zocken. DA geht dir der Arsch auf Grundeis, wenn die deinen Tod (und der wird kommen) hinauszögern und dich vorher wahnsinnig machen. Oh gott bekomme wieder Flashbacks, wenn ich an die Psychospiele denke...

Ace McTomb - - Offtopic

Beitrag

Megaman Unlimited und sehe bisher kein Land. Knackhart das Game! Aber sehr liebevoll gemacht.

• Zitat von Daaadom: „Nein, das sehe ich überhaupt nicht so ... wir reden ja von einem Balance Patch in dem an kleinen Schrauben gedreht wird, wie z.b. dem einen Poke +1 frame mehr advantage zu geben oder die hitboxen ein bisschen links rechts verbessern. Wenn das umgesetzt werden würde, dann kannst du alle Chars nehmen und nochmal fröhlich ins Balance Karussel werfen, denn die Balance ist danach nämlich am A.... Das ist einfach ein viel zu krasser Eingriff in die Grundmechanik/Balance des Spiels …

• youtube.com/watch?v=wUxFiNlrDmA